Mittelstraße / Krengeljägerstraße / Worbis

Für Vorher- / Nachheransicht den Regler nach links oder rechts verschieben

Neugestaltung der Verkehrs-, Park- und Nebenflächen in den Straßen „Mittelstraße“ und „Krengeljägerstraße“ im Innenstadtbereich der Stadt Leinefelde-Worbis, Stadtteil Worbis. Die Oberflächen wurden funktional gestaltet, Tragschichten und Entwässerung der Verkehrsflächen wurden neu aufgebaut. Die Ableitung des in Worbis anstehenden Quellwassers wurde über den Neubau eines Quellkanals mit Einleitung in den Vorflutkanal realisiert.

Desweiteren wurden in den Straßenzügen der vorhandene MW-Kanal und die TW-Leitung durch Ersatzneubauten im Auftrag des WAZ Eichsfelder Kessel modernisiert.

Gesamtfläche: ~ 3.000 m²
Planung/Realisierung: 2015 – 2017

Downloads

 

Für Vorher- / Nachheransicht den Regler nach links oder rechts verschieben

Bildergalerie

Auftraggeber

Stadt Leinefelde-Worbis // WAZ Eichsfelder-Kessel

Kategorien

  • Bauleitung
  • Ingenieurbauwerke
  • Objektplanung
  • Verkehrsanlagen